Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Symbolische Komposition. Künstler unbekannt, um 1955 Fenster im Eingang, Antik-,Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
|
2-4 | |
Ornament. (Die Fenster 6-8, 11 und die Kryptafenster weisen dasselbe Streifenmuster auf.) Wilhelm Teuwen, 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Maria Immaculata. Ernst Otto Köpke, 1955 Fenster am Treppenabgang zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornament, im Maßwerk grüne Weinsonne. Wilhelm Teuwen, 1953 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornament, im Maßwerk lila Halbmond (die ursprünglich neben dem Mond gezeichnete weibliche Aktfigur wurde auf Veranlssung der Franziskaner entfernt.) Wilhelm Teuwen, 1953 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |