Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-3 | |
Verrat des Judas. Der Kreuzweg: Christus vor Pilatus. Ecce homo. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4,5 | |
Die Verleugnung des Petrus. Christus nimmt das Kreuz auf sich. Schweißtuch der Veronika. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6,7,8 | |
Die betrübte Mutter. Jesus fällt unter dem Kreuz. Simon von Cyrene hilft das Kreuz tragen. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Die weinenden Frauen Jerusalems. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10,11 | |
Jesus wird seiner Kleider beraubt. Jesus wird ans Kreuz genagelt. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13,14 | |
Jesu Leichnam wird vom Kreuz genommen. Jesus wird ins Grab gelegt. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Lichtschlitz in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition, unten Christi Auferstehung. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Lichtschlitz in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16a | |
Christi Auferstehung. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 unterer Teil Lichtschlitz in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17,18 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 zwei Lichtschlitze in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Lichtschlitz über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20,21 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 zwei Lichtschlitze im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Lichtschlitz im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23,24,25 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 drei Lichtschlitze im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Symbole Fisch und Brot. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenster im Chor, Betonglas |
|
27 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Lichtschlitz neben der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Symbole. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 Fenstergruppe in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32,33 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 zwei Lichtschlitze in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34,35,36 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1965 drei Lichtschlitze in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |