Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Das Opfer Abels. (Gen 4,4) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Das Opfer Abrahams. (Gen 22,10) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Das Opfer des Melchisedek. (Gen 14,18) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Manna-Regen. (Ex 16,15) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Günter Grohs, 1998 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Günter Grohs, 1998 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: G. GROHS, WERNIGERODE / AUSF.: O. PETERS, PADERBORN 1998 |
|
8 | |
Christus bei den Emmaus-Jüngern. (Lk 24,13-35) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Christus und die samaritische Frau am Jakobsbrunnen. (Joh 4,1-26) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Die wunderbare Brotvermehrung. (Joh 6,1-15) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Hochzeit zu Kana. (Joh 2,1-11) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Rundfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |