Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
3 | |
Geometrische Komposition. (Die blaue Fläche könnte als Finger Gottes gedeutet werden, der in Richtung Taufbecken zeigt.) Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster am Taufstein, Betonglas |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster neben der Orgelempore, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
7 | |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |